2020 planen wir 2 Würfe, mit mostly harmless Cleo und Emmy. Die Rüden werden noch bekannt gegeben. Cleo ist seit ein paar Tagen läufig!
 
Wir züchten Zwergpinscher aus Leidenschaft! Athletische, gesunde und fröhliche Hunde für aktive Menschen, die einen Gebrauchshund im Taschenformat zu schätzen wissen!


Unsere kleine Cleo ist läufig! Wir sind noch nicht "guter Hoffnung" aber wir freuen uns schon mal riesig!!!  Sie hat vor 2 Jahren ihren ersten Wurf mit Bravour großgezogen und die 3 Jungs haben sich prächtig entwickelt (Finn hat inzwischen schon den VDH Jugendchampion) - also wird es wohl auch dieses Jahr einen kleinen, feinen Wurf geben! (Fotos vom F-Wurf unter "Zuchthunde, Welpen", einfach runterscrollen)

 


 

Unsere Alcinia wird heute (1.2.2020) 10! Immer noch schön und fitter denn jeh: welcher 10jährige Hund läuft schon 20 km mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von über 10 kmh? Welcher 10jährige Hund, egal welcher Rasse, läuft Marathon und geht als Begleithund mit auf Wanderritte? Dazu ist sie Mutter von 23 schönen und gesunden Hunden, einige davon sind selbst in der Zucht, z.B. unsere Cleo, die dieses Jahr ihren zweiten Wurf bekommen soll. Alci ist hoch prämiert und hat sogar noch den VDH Veteranenchampion obendrauf gelegt. Besser geht´s nicht! Was für ein Glück haben wir mit diesem wunderbaren Hund! Und das Glück hat sich, nach Allem, was ich sehe, auf unsere Welpenkäufer übertragen...Vielen Dank an euch, dass ihr euch so großartig um unsere/ eure Hunde kümmert!



Wanderung des Pinscher und Schnauzerklubs Markgröningen am 26.1.20: wir haben uns weder vom trüben Wetter noch von den steilen Wengertstäffele abhalten lassen, die Pinscherflagge in der Schnauzermeute hoch zu halten! Mostly harmless Emmy (rotes Halsband), mostly harmless Cleo (rot) und Erik (kupiert) waren die einzigen ZPs - aber sie kommen wie immer gut zurecht mit den Großen! (weitere Bilder folgen)



Was tun, wenn Frauchen mit einem gebrochenen Fuß ans Haus gefesselt ist?: Hundecircus!

Wie praktisch, dass sich mit den kleinen Hunden wunderbar in der Stube trainieren läßt!  

     





 









 



Mostly harmless Alberich, genannt Frodo: ein bildschöner Hund, gekonnt in Szene gesetzt von Fotografin Carmen Schüller. Ganz herzlichen Dank an die Fotografin und das Frodo-Frauchen! (Dezember 2019)