Wir haben derzeit keine eigenen Welpen, ich helfe jedoch einer ukrainischen Züchterin beim Vermitteln. Gerne nachfragen!
 
Wir züchten Zwergpinscher aus Leidenschaft! Athletische, gesunde und fröhliche Hunde für aktive Menschen, die einen Gebrauchshund im Taschenformat zu schätzen wissen!

 

Ich vermittle zur Zeit Welpen einer befreundeten ukrainischen Züchterin, die mit ihren Hunden Zuflucht in Polen gefunden hat. Hunde aus dem Zwinger Sangre caliente sind fester Bestandteil der europäischen Zucht, mein junger Deckrüde Haakon (s.u.) ist auch von dort. Die Hunde haben vollgültige Papiere für Deutschland (FCI Stammbaum, Europäischer Heimtierpass) und sind auch für Züchter und Aussteller interessant.

Nach meinen Erfahrungen mit Haakon kann ich nur sagen: absolut empfehlenswert! Bei Interesse gerne bei mir (Dr. Sibylle Ott, 015116684433) melden!


 Sangre caliente Haakon for mostly harmless, unser neuer Stern am Hundehimmel!

Mit 17 Monaten (geboren 1.6.2020) ist er bereits gekört, hat also die Begleithund- und die Ausdauerprüfung absolviert, einen erweiterten Wesentest (mit Bestnote) bestanden und 3 x v in der Erwachsenenklasse. Außerdem hat er schon den PSK Klubjugendsieger und den Deutschen Jungendchampion VDH.

Er hat die Zuchtzulassung, Patella und Augenuntersuchung ergaben keine Befunde, der Stammbaum (hier klicken) paßt hervorragend für Erik (Joker Show Euro Style) Nachkommen, aber er steht auch anderen geeigneten Damen zu Verfügung. Bisher ist er Vater von 2 schönen, gesunden Würfen!

.